Noch was...

Tatort - Des Teufels langer Atem ARD

B

Regie: Francis Meletzky #tatortmünster #ard #molina-film  #axelprahl


Check Check Pro7/Joyn

B

Doris Golpashin, Klaas Heufer Umlauf, Jan Georg Schütte

in Folge 5 von Staffel 3 mit Björn Jung als Herr Seibold

Regie: Christoph Holsten


Klassentreffen | ARD Film

B

Björn Jung als Stefan in Klassentreffen. Regie: Jan Georg Schütte ...Video und mehr



Breaking Even | ZDFneo Serie

B

Björn Jung als Goran Koricic in der ZDFneo Serie.

Regie: Boris Kunz


Alles was zählt | RTL Serie

B

28 Folgen in der Daily-Soap bei RTL. Als JVA-Beamter Olaf Heinemann.. ...Video  und mehr



Tatort - Lieb mich!   ARD

"Tatort - Liebe mich!". Die Mordkommission nimmt darin die Ermittlungen auf, nachdem in einem Bestattungswald eine heimlich vergrabene Leiche entdeckt wurde. Regie: Torsten C. Fischer



Heimschulung - 7 Zeugnisse | Web-Serie

YouTube Mini-Serie von Tilman Rammstedt (Bachmann-Preisträger)

und Theater Gütersloh

Idee und Realisation: Christian Schäfer

Sieben Eltern legen ihre „Heimschulungs-Zeugnisse“ ab.

Die neun beteiligten Schauspielerinnen und Schauspieler zeichneten ihre Szenen zuhause mit dem dort vorhandenen Equipment auf. ...mehr



Dortmund am Tresen -

Der Kneipen-Podcast

Von und mit Björn Jung und Moritz Bergmann. Für die 45-minütige Gesprächszeit am Kneipentresen laden sich die beiden Dortmunder Kreativköpfe Björn Jung und Moritz Bergmann einen Gast/eine Gästin ein, der seinerseits/die ihrerseits noch jemanden in die Sendung mitbringen darf. Der inhaltliche Fokus beim lockeren Plausch an der Theke liegt im Überraschungsmoment und im Erzählen von außergewöhnlichen Geschichten mit Dortmund Bezug.


Folge 1

Dortmund am Tresen der Kneipenposcast Moritz Bergmann, Lioba Albus, Günther Rückert, Björn Jung

Björn Jung und Moritz Bergmann mit Lioba Albus und Günter Rückert.

Folge 2

Björn Jung und Moritz Bergmann mit Alexandra Apfelbaum und Jan Wittkamp.

Folge 3

Björn Jung und Moritz Bergmann mit Sascha Bisley und Rena Schölzig.

Folge 4

Björn Jung und Moritz Bergmann mit Assia Fillal und Karsten Uhlmann.


Dortmund zum hören | Podcast Audioguide

"Dortmund zum Hören" ist der erste Audioguide unserer Stadt, gesprochen von Schauspieler Björn Jung und Autor Moritz Bergmann .

...Audio und mehr



Goldjungs | ARD Film

 Mit mir als Butler Gerhard (hier mit Martin Brambach)


In Köln gibt es 1973 für alle Vermögenden der Stadt nur eine Privatbank, zu der man geht. Die 20jährige Marie startet als hoffnungsvolle Sekretärin in genau dieser Bank und lernt, wie dort das ganz große Finanzspekulationsrad gedreht wird. Fasziniert von den „Goldjungs“, die dort im Devisenhandel arbeiten, merkt sie fast zu spät, das sie Teil der Geschichte des ersten großen Bankcrashs der noch jungen BRD wird. Über den Untergang der Privatbank Herstatt.





Ein Comedy Abend, eine Therapiestunde für Künstler und Publikum. Ein urkomisches Zwischenfazit zweier Männer, die aus eigener Erfahrung wissen, wovon sie reden.

...Video und mehr



Fischer & Jung mal anders.

Eine schwarze Tragikomödie. Viel Wortwitz, Schlagfertigkeit und makaberer Humor.
Zwei Beamte auf`m Weg ins Nirwana

...Video und mehr



Wenn Sie Ihrem Zwerchfell etwas Gutes tun möchten, kommen Sie am ›Messias‹ nicht vorbei! In Patrick Barlows Komödie "Der Messias" liefert das eingespielte Komikerduo Guido Fischer und Björn Jung ein komödiantisches Feuerwerk mit Slapstick und Klamauk vom Allerfeinsten - keine Verunglimpfung der Weihnachtsgeschichte, sondern parodistisches Theater über das Theater. Ein ungetrübter Spaß.

...Video und mehr



Die Weihnachtsrevue, nach der Sie einpacken können.

Mit Thomas Koch, Torsten Sträter, Fritz Eckenga, Katinka Buddenkotte, Claus Dieter Clausnitzer, Björn Jung, Ulrich Schlitzer, Andy Strauß, Jenny Bischoff, Charlotte Brandi und Paul Wallfisch.



Auf gar keinen Fall sofort die Hosen runter! Das wollen die Frauen gar nicht sehen.“
Kalle, Herbert und Norbert hängen jeden Tag arbeitslos in ihrer Stammkneipe rum.E
Sie brauchen dringend Geld.
...Video und mehr



Komödie von Kristof Magnusson.

Und immer, wenn du denkst, du hast es geschafft, ist ein Schuhgeschäft in der Nähe.

Shoppen! Der Männeralbtraum schlechthin!

Überall tauchen sie auf, die bedrohlichen Leuchtreklamen von H&M, ZARA und MANGO. Wo soll der Mann da mal durchatmen? Bei Douglas? ...Video und mehr



In diesem schrägen und bissigen Mix aus Komödie und Kabarett, prallen zwei Paare mit ihren Wünschen, Sehnsüchten und Vorstellungen von Beziehung aufeinander.
Lebt man nun die freie Liebe, in der alles möglich ist, jedes Türchen offen steht im Schlaraffenland der unbegrenzten Möglichkeiten, oder doch lieber die ehrliche fundierte Bildungsbürgerehe, aufgeklärt, sicher und unantastbar?
...Video und mehr



Die Mordapostel | Web-Serie Pilotfolge

Björn Jung als Herr Professor. Pilot für Web-Serie.

....Video und mehr



Radio Tatort | WDR Radio

"Cascabel"

Mit Uwe Ochsenknecht, Matthias Leja, Sönke Möhring, Hans Peter Hallwachs..., Björn Jung

Regie: Claudia Johanna Leist

WDR 3 2019


zurück zu Vita



Im Nachtlicht | Kino Film

Uhlandfilm

Regie: Misha L. Kreuz

Im Kino 2021



Baumausstatter Hubert Fichtenstein | WDR KiRaKa

Hörspiel von Sabine Fringes, zusammen mit Santiago Ziesmer

Regie : Thomas Werner

zurück zu Vita



Die Mütter-Mafia | ZDF Film

Björn Jung als Jan Kröllmann

....Video und mehr


Share by: